- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gutes Stadthotel, sechs Stockwerke, neue Architektur aber ohne Schall isolierung zwischen den Räumen Keine Angaben
Für Supiorzimmer war es doch recht klein. Die bettwäsche würde nur am vorletzten Tag gewechselt. Der Straßenlärm blieb draußen, aber den Nachbarn konnten sie schnarschen oder andere Sachen machen hören! Wir waren noch nie in einem so schlecht isolierten Zimmer. Sat-TV mit RTL auf Deutsch war vorhanden. Bademantel vorhanden.
Frühstücksbuffet war super, das wir das Frühstück bereits von Deutschland aus bezahlt hatten war den Kellner bekannt, keine lästigen Nachfragen, ob es auf Zimmer geschrieben wird oder direkt bezahlt wird.
ohne eigene Spanischkenntnisse mit Englisch sehr schlecht zurechtgekommen, freundlich, aber hilfsbereit? Zimmerreinigung wurde einmal erst nach Anforderung fertiggestellt, am nächsten Tag waren die Keycodecards nicht mehr in Funktion. Die Desktcrew hatte das falsche Abreisedatum eingegeben. Eine Entschuldigung erfolgte in beiden Fällen nicht. Als Höhepunkt verschwanden am letzten Tag unseres Aufenthaltes ein T-Shirt und eine Sporthose (wahrscheinlch mit der Zimmerwäsche zur Reinigung). Auf Nachfrage wurde versprochen, daß wenn die Kleidung wieder auftaucht, diese unverzüglich an unsere Heimatadresse gesandt wird. Bis heute ist noch nichts angekommen. Wir hatten auch den Eindruck, daß unsere Nachfrage nach unserer Kleidung nicht ernst genommen wurde. Eine Entschuldigung erfolgte wieder nicht.
Lage in direkter Nähe zum Königspalast und zur Grant Via, alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß zu erreichen, 20 Meter von der U-Bahnstation,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |