Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswertes Stadthotel in Karlsruhe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufenthalt fuer eine Nacht, Standardzimmer gebucht mit Fruehstueck, Hotel ist vom HBF zu Fuss gut erreichbar, aber es gibt auch Strassenbahnhaltestelle in der direkten Umgebung. Eingangsbereich/Rezeption in gediegenem, aber durchaus gehobenen Design, freundlicher Empfang.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, keine Schaeden o.ae. erkennbar, Bett sehr gut, Bad alles sauber und in gutem Zustand. Hatte Zimmer zur Rueckseite, so dass es sehr ruhig war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Habe nur kurz in der Hotelbar vorbeigesehen, nette Atmosphaere. Fruehstueck in einem hellen, schoenen Fruehstuecksraum, sehr gutes Angebot, insgesamt gehobenes Niveau.


    Service
  • Gut
  • Ein- und Auschecken war freundlich und zuegig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in wenigen Minuten zu Fuss bzw. mit Strassenbahn vom HBF aus zu erreichen. Lage an nachts maessig befahrener Strasse. Mir sind keine anderen Restaurants etc. in der Naehe aufgefallen, allerdings gibt es eine sehr schoene Hotelbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:32