- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, damit wir mit Kind genug Platz haben, leider habe ich die Federn der Matratze gespürt und die Ausziehcouch war auch nicht besonders bequem. Zu unserem Zimmer führten 5 Stufen ohne Aufzug, an sich kein Problem, aber wenn man alleine mit Kinderwagen dorthin will ist es wirklich nervig. Die Wände sind dünn wie Pappe, dementsprechend haben wir die Gäste im Nachbarzimmer Wort für Wort gehört und die haben leider eine Party geschmissen bis mein Mann sich um 1 Uhr nachts bei der Rezeption beschwert hat. Daraufhin war Ruhe, aber um 3 Uhr ging alles von vorne los. Und ab 7 Uhr haben wir den Lärm vom Frühstückssaal gehört, da unser Zimmer darüber lag. Das alles für 350 €/Nacht ist einfach nicht in Ordnung.
Die öffentlichen Bereiche sind wirklich schön renoviert, aber bei den Zimmern merkt man einfach, dass es alte Zimmer mit zum Teil alten Möbeln sind mit seeehr dünnen Wänden.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber nichts aufregendes.
Die Rezeptionisten sind bemüht. Auf unsere Beschwerden beim Auschecken sollte der Manager verständigt werden, aber wir haben nie mehr etwas gehört.
Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt und genau hierfür wird sehr viel Geld verlangt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |