Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen & Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Albtraum Sari Beach
2,0 / 6

Allgemein

Ein eher kleines Hotel,was auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aussieht,aber wenn man genauer hinschaut-ist es schon sehr heruntergekommen und dreckig.Hat keine 3 Sterne verdient.Vieles ist kaputt und renovierungsbedürftig.Das Einzige was ständig gereinigt wurde,war die Gartenanlage,aber das auch nur eher oberflächlich-in die Ecken sollte man nicht schauen. Im Hotel sind überwiegend amerikanische,australische und deutsche Gäste anzutreffen.Alle Altersgruppen sind vertreten,ist aber eher etwas für ältere Gäste. Das Frühstück war katastrophal.Es gab jeden Früh dasselbe zu essen-gar keine Abwechslung. Bali an sich ist eine Reise wert.Die Leute dort sind auch sehr nett.Zum telefonieren empfehlen wir eine xl-prepaidcard zu holen,da kann man sehr günstig ins deutsche Festnetz telefonieren.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut-Handeln ist dort sehr erwünscht.Wir waren ja im September in Bali und hatten 4 Regentage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 112 war sehr dreckig und vieles war kaputt siehe Fotos.Klimaanlage pfiff aller paar Minuten.Nach 5 Tagen durften wir dann in ein anderes Zimmer (217) ziehen,welches schon etwas besser war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant war aufgrund der Größe des Hotels nur eins vorhanden.Wir haben nur Frühstück gebucht,was wir auch hätten sein lassen können.Es gab jeden Tag dasselbe zu essen.Man hatte die Auswahl zwischen Eiern und Pfannkuchen,was man schon nach kurzer Zeit nicht mehr sehen konnte.Wurst und Käse waren ungekühlt,von 7.00 Uhr- 10.00 Uhr im offenen Restaurant vorzufinden.Zu Trinken gab es Kaffee oder schwarzen Tee,aus großen Kannen,welche Reif waren für den Müll.Wischlappen kennen die dort überhaupt nicht,die Tische werden mit einem Staubwedel gesäubert und kleben dementsprechend. Da uns das Frühstück schon gereicht hat und uns das Hotel eh nicht zugesagt hat,haben wir ansonsten nur auswärts gegessen.Somit können wir die anderen Speisen nicht beurteilen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal anfangs sehr freundlich und gegen Ende kam kaum noch ein "Hallo" über ihre Lippen.Das Personal versucht auch ständig einen Touren zu verkaufen und sind dann sauer wenn man nicht darauf eingeht. Sie sprechen sehr gut englisch und ein wenig deutsch. Wir haben ein "Deluxe"-Zimmer(Nr. 112) gebucht und es in einem ungeputzten Zustand bezogen. Wir haben uns gleich am ersten Tag über unser Zimmer beschwert und haben den Manager verlangt.Da wir aber an einem Samstag dort angekommen sind und der Manager frei hat,war keine Möglichkeit,eine Beschwerde abzugeben.Wir haben uns dann an den Veranstalter gewandt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage.Zum Strand musste man nur eine kleine Uferstrasse überqueren,die nicht befahren werden durfte. Zum Zentrum Kuta waren es nur 20 Gehminuten,aber Geschäfte,Bars und Restaurants trifft man sofort an wenn man das Hotel verlässt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sucht man in diesem Hotel vergebens.Der Pool ist klein und gleicht eher einer Badewanne.Die Treppe zum heineinsteigen wackelt und ist an den Ansätzen verrostet.Liegestühle am Pool waren inklusive,haben wir aber nie benutzt.Für die Liegen am Strand musste überall bezahlt werden.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen & Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1