Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein wahres Kleinod
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Sari Beach im Ort Legian ist eines der wenigen noch kleinen Hotels ,inmitten der explodierenden Bettenburgen von Legian Kuta. Direkt am Strand gelegen,wird man hier kaum von Strandhändlern belästigt ,was wenige Meter weiter schon wieder anders ausschaut. Mit 24 Zimmern, ein Kleinod mit hübscher Anlage .Zimmer sind sauber und werden von den netten Zimmerboys gepflegt und ab und an ,gibt es auch mal exotische Blumen auf dem Bett.Die Betten werden täglich picobello gereinigt,Safe,Fön , TV mit deutscher Welle sowie DVD Player sind ebenso im Deluxe Zimmer.Das Hotel verfügt sogar über WIfi ,womit man mit seinem Laptop ins Internet kommt. Das Frühstück ist ebenso lecker und von allen möglichen Eiervariationen ,gegrillten Speck,sehr zu empfehlen die Pancakes mit Bananen,Toast Kuchen Saft Füchte Marmelade warme nationale Reis oder Nudelgerichte,wird einjeder satt.Die Gäste sind aus Schweiz Deutschland und überwiegend Australien - meistens sind es Gäste die schon jahrelang ins Sari Beach kommen,weil man sich in der kleinen Oase der Ruhe,schnell familiere fühlt,was man in den größeren Resorts leider so nicht findet. Der Altersdurchschnitt der Gäste,war quer Beet und wenn man sich nicht stoffelig anstellt hat man auch schnell Kontakt.Die Gartenanlage ist wie überall in Bali sehr üppig mit vielen tropischen Blumen. Ganz besonders möchte ich hervorheben,das das Hotel eine sehr gute Küche zu sehr kleinen Preisen und hervorragendes Essen hat,von Deutsch bis Balinesisch und auch Internationale Menüs findet jeder sein Leibgerischt.Die Köche wurden extra von einem österreichischen Koch ausgebildet.Die günstigen Restaurantpreise erwähnenswert,denn normalerweise sind Hotelrestaurants in Bali gegenüber Straßenlokale recht teuer (3-fache) Sari Beach Bar:17 bis 21 Uhr Happy Hour an der Bar bei Wayan(Barfrau)-super nett und spricht gut deutsch. Einkaufen in Tekakalang bei Ubud ,viel billiger . Vorm Tanah Lot Tempel, ist ebenso ein super günstiger Markt -der vor allem Kleidung supergünstig bietet (15000IDR für T-shirt, 20 000 IDR für Surfershorts-am besten Wayan fragen ,die kennt sich am besten aus) Oberstes Gebot handeln.PS die Massage am Hotelpool sind absolut spitze und preisgünstig.Beautysaloons besuchen lohnt sich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer mit DVD Player,Himmelbett,Fernseh,Klimaanlage,Safe,Fön,Kühlschrank(in dem keine Mini-Bar ist ,sondern man darf hier ganz offiziel geduldet ,Getränke von außerhalb mitbringen und befüllen)Immer saubere Handtücher,Pooltücher,Bettwäsche.was braucht man noch mehr.????


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz besonders möchte ich hervorheben,das das Hotel eine sehr gute Küche zu sehr kleinen Preisen und hervorragendes Essen hat,von Deutsch bis Balinesisch und auch Internationale Menüs findet jeder sein Leibgerischt.Die Köche wurden extra von einem österreichischen Koch ausgebildet.(es gibt sogar Schnitzel Kaiserschmarrn.....wer es mag) Die günstigen Restaurantpreise erwähnenswert,denn normalerweise sind Hotelrestaurants in Bali gegenüber Straßenlokale recht teuer (3-fache)


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben möchten wir, und auch andere deutschen Gäste ,das sehr sehr freundliche und aufmerksame Personal,das überraschenderweise sehr gut deutsch spricht .Von Koch, Kellner, Barkeepern, Zimmerbay´s, Rezeption und Wachpersonal ,ein jeder war nett, zuvorkommend und immer für ein Späßchen bereit,wovon sich der Hotelbesitzer eine Scheibe abschneiden kann. Englisch,Deutsch Französisch.Zimmer wurden immer sauber geputzt ,und dekoriert Blümchen auf den Kissen. Es gab keine Beschwerden,und ich komme bald wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage am Strand von Legian und alles ist zu Fuß erreichbar oder man mietet sich einen Roller oder Auto. Fluglärm ist nicht hörbar und stört nicht. Unterhaltung Party in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool läd ein zu erfrischenden Rundenschwimmen mit anschließenden Massage .Wer braucht eine Animation auf BAli braucht,ist selber schuld in diesem Land fehl am Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1