- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie gesagt, eine kleine Anlage in schönem Garten mit Swimmingpool. Wir haben auf Empfehlung anderer Hotelbewertungen einen Deluxe Gartenbungalow gebucht - Zimmer sind zwar etwas spartanisch eingerichtet, aber im Prinzip ist alles da, was man braucht und es gibt eine zusätzliche Terasse vor dem Bungalow mit Blick in den Garten An dieser Stelle ein danke an die Hotelbewertung von Volker und Renate - der Tip für Erkundigungen ins Landesinnere Hrn. Nyoman Adnyana zu engagieren war spitze. Er ist mit uns kreuz und quer durch die Insel, hat uns alles gezeigt und erklärt - ein unglaublich netter Mensch - wir waren begeistert!
Der Deluxe Gartenbungalow ist geräumig, Badezimmer mit Dusche ist ebenfalls okay! Klimaanlage vorhanden - hat auch gut funktioniert!
Küche war okay, Preis-Leistungsverhältnis war auch okay
Personal war freundliche, da wir selbst problemlos sind, gabs hier keine Aussergewühlichkeiten in Bezug auf Service...
Anlage ist vom Strand nur durch eine Uferstrasse getrennt, wobei der Strand nicht wirklich für einen Badeurlaub geeignet ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es kilometerweise, auch wenn sich das Angebot in den Geschäften immer wiederholt. Verkäufer sind zum Teil ziemlich aggressiv, was sicher damit zusammenhängt, dass wenig Touristen (im Vergleich zu früher) nach Bali kommen. Unbeschwert herumschlendern und ein wenig schauen ist eigentlich nicht möglich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt lediglich einen kleinen Swimmingpool, es sind genügend Liegen vorhanden, die Handtücher werden täglich gewechselt - war für uns okay - nichts für Leute mit besonderen Sportambitionen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |