Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Frauke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleines Resort für den Balieinstieg
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das "The Sari Beach", bekannter noch als "Sari Beach Inn" ist ein kleines Hotel der einfachen Mittelklasse und liegt etwas eingepfercht (eher langes und schmales Grundstück) zwischen anderen Hotels am Strand von Legian, getrennt nur durch eine inzwischen befestigte gepflasterte Uferstrasse, die (im Moment jedenfalls noch) relativ wenig durch die allgegenwärtigen Mofas und ein paar Autos befahren wird. Die Anlage ist schon etwas älter, hat aber einen sehr schönen Garten. Sehr viele deutsche Gäste, recht familienfreundlich. Relaxte Atmosphäre. Für den Einstieg (z. B. die ersten Tage auf Bali) ist das Hotel durchaus zu empfehlen. 3-5 Tage reichen aber aus. Es ist eben nicht besonders teuer und bietet auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Natürlich gibt es viel bessere Hotels auf Bali, aber eine Jugendherberge ist es bestimmt nicht! Das Publikum könnte gern etwas internationaler sein. Man spricht deutsch... Das mag man schätzen oder auch nicht...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir raten zur Kategorie Deluxe, wahlweise im ersten Stock auch mit etwas Meerblick. Unser Deluxe-Zimmer im Erdgeschoss war nicht allzu groß, aber sauber mit einem schönen Bad. Allerdings war es sehr dunkel und der Wasserdruck der Dusche spottet jeder Beschreibung (es tröpfelt eher). Ein kleiner Schrank für die Klamotten, ein Kühlschrank ohne Inhalt und kein Fernseher. Dafür gab es aber ein sehr schönes großes King-Size-Himmelbett aus dunklem Holz mit Schnitzereien.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant bietet faire Preise, aber auch nur mittelmäßiges Essen. Dies ist aber typisch für Hotels dieses Preisklasse und da es genügend Möglichkeiten in der nächsten Umgebung gibt, auch kein wirkliches Problem. Das Frühstück ist ebenfalls angemessen, aber eben auch nchts Tolles (natürlich gibt es auch kein Buffet oder ähnliches). Obstsaft, Früchteteller, eggs any style, Toast/ Butter/ Marmelade und Kaffee/Tee, das war´s.


    Service
  • Schlecht
  • Eher beschränkter Service, dem Standard aber angemessen. Freundliches und bemühtes Personal, aber manchmal auch etwas überfordert bei Problemen der Gäste. Wir hatten keine Probleme, aber andere Gäste beschwerten sich über Ungeziefer in ihrem Raum und es wurde nicht besonders flexibel reagiert. In unserem Zimmer waren beim Einzug auch noch ein paar Spuren der Vormieter zu beseitigen, das ging aber schnell und gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie gesagt am Strand von Legian, die Strandstrasse stört nicht besonders und ermöglicht es, recht bequem die Gegend zu erkunden. Es befinden sich am Strand einige Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf (z. B. Wasser). Viele weitere Restaurants und Shopping-Möglichkeiten in Legian, das Hotel ist über eine ca. 200 m lange Stichstrasse mit dem typischen Umfeld im Bereich Legian/Kuta verbunden. Nur sehr begrenzte Parkmöglichkeiten am Hotel, zum Flughafen ca. 30 Min. durch das quirlige Kuta.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausreichend großer, recht schöner Pool, Liegen im Garten, Massageservice wenn gewünscht. Sonst eigentlich nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Frauke
    Alter:36-40
    Bewertungen:8