Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kleines Hotel mit super Küche
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich um ein mittlerweile in die Jahre gekommenes Hotel, die 3 Sterne sind aber noch berechtigt. Für behinderte Reisende ist das Hotel aber eher nicht zu empfehlen (schmaler, enger Treppenaufgang, kein Aufzug). Es erscheinen auch die Brandschutzanforderungen nicht mehr zeitgemäß zu sein, da lediglich ein Treppenhaus - und somit nur ein Notausgang - existiert. Rauchmelder sind lediglich im Flur, jedoch nicht in den Zimmern vorhanden. Das Zimmer war ausreichend (mit Safe), das Bad ist - trotz sehr geräumiger Dusche - eher als sehr klein zu bezeichnen. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant/die Küche des Hotels - unbedingt Reservierung erforderlich. Die Auswahl beim Frühstück ist top, aber leider gibt es den Orangen-/Multivitaminsaft nur aus dem Automaten. Gemessenen an der Auswahl der Speisen müsste es sich eigentlich um frisch gepresste Säfte handeln. Die Auswahl zum Abendessen bei gebuchter Halbpension ist als nahezu perfekt zu bezeichnen. Wo werden für € 16,00 drei Gänge angeboten, die wirklich sehr gut schmecken? Wir waren begeistert! Das Personal im Restaurant ist als sehr freundlich und hilfsbereit zu bezeichnen! Ein klarer Abstrich ist aber für Raucher zu machen: Weder in der Beschreibung des Hotels noch in der Buchungsbestätigung wird darauf hingewiesen, dass es sich um ein reines Nichtraucherhotel handelt. In der Loggia darf - genauso wie im Zimmer, womit wir absolut einverstanden sind - nicht geraucht werden. Anstatt mit den Gästen bei einem Verstoß darüber zu sprechen erhält man ein entsprechendes Schreiben mit der - in unserem Fall - Unterstellung, wir hätten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Ein klarer Minuspunkt!!! Würde man hierauf spätestens bei der Buchung hinweisen, kämen andere Hotels eher in Frage. Deswegen erhält beim Service die Kompetenz auch nur einen Stern!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:21