Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber sehr aufdringlich per Email.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittendrin, etwas in Jahre gekommen, aber sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider kann ich es auf Grund der anschließenden Mailorgie nicht weiterempfehlen." möchten wir Sie an Ihre ausstehende Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns erinnern!" Wenn ich da 2 mal nicht darauf reagiere, einfach frech noch ein drittes mal hinterhergeschickt. Sorry aber das tue ich mir in Zukunft wohl nicht mehr an, und so wird mein 5. Aufenthalt hier wohl auch mein Letzter gewesen sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer haben eine angenehme Größe, Ausstattung passt auch, Man merkt aber an vielen Stellen, dass vieles selbst gemacht ist. Auch hier alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück zu einem unschlagbaren Preis, Auch das Abendessen konnte sich sehen lassen.Besser gehts fast nimmer


    Service
  • Gut
  • Superfreundlicher Service vom Chef angefangen. Vielen Dank auch nochmal an die Frühstücksdame für ihre Bemühungen. Einzig der junge Mann an der Rezeption wollte hier nicht so richtig reinpassen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck bedanken. Diese ist mit 5 von 6 Sonnen sehr positiv ausgefallen, darüber freuen wir uns. Leider konnten Sie unser Hotel dennoch nicht weiterempfehlen, was wir sehr bedauern. Es tut uns Leid, dass Sie unsere "Abreisemails" als lästig empfunden haben, das war gewiss nicht unsere Absicht. Wenn Sie Ihr Zimmer beispielsweise über Booking oder unseren Partner Customer Alliance gebucht haben, dann werden Ihnen diese Mails automatisch zugesendet. Viele unserer Gäste freuen sich, nach Ankunft zuhause einen Gruß von uns erhalten zu haben. Wenn Sie Ihren 5. Aufenthalt im Kachelofen vielleicht doch buchen möchten, dann empfehlen wir Ihnen eine Direktbuchung bei uns per Mail oder Telefon. Dann werden Ihnen keine drei E-Mails nachgeschickt. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße aus Oberstdorf Ihre Familie Diestelkamp mit Team