- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist gut, allerdings darf man nicht geräuschempfindlich sein und muß kaltes bis lauwarmes Essen mögen. Außerdem wird das Geschirr erst abgeräumt, wenn man den Tisch verläßt. Viele Osteuropäer, die taschenweise Essen aus dem Restaurant heraustragen!!!!
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, aber wir hatten eine Suite mit Wohn- und Schlafzimmer mit Blick aufs Meer. Das Sofa war allerdings sehr durchgesessen.Der Safe ist kostenlos und als Fernsehprogramm gibt es ARD und ZDF
Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich eigentlich gut, nur war alles sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen kalt bis lauwarm. Also nur Übernachtung buchen und gegenüber im Restaurant essen gehen. Wein bei Abendessen ist relativ teuer, Bier sehr günstig. Der Fußboden im Speisesaal klebte die ganze Zeit und wurde anscheinend nicht feucht gewischt.
Leider ist der Service noch sehr verbesserungsfähig. Als die Batterie vom Safe leer war, dauerte es nach mehrmaligem Nachfragen über 2 Stunden, bis ein Techniker kam
Die Lage zum Meer ist super und in der Nähe sind viele Geschäfte und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenpool relativ kalt und nur Liegestühle und keine Liegen, am Meer allerdings Liegen, Sonnenschirme und Handtücher frei. Das Geländer am Pool war defekt und wurde während der gesamten Zeit nicht repariert. Sehr unfallträchtig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 230 |