Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber laut mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in einem sehr guten Zustand. Allerdings lässt der Service auf dem Zimmer und im Restaurant sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick hatte eine gute und moderne Ausstattung. Was zu bemängeln wäre, war der Kleiderschrank. Er war zwar groß genug, aber so hoch, dass man die oberen Fächer nur mit Stuhl erreichen konnte. Außerdem war die Schließvorrichtung der Zimmertür im Weg, so dass man die linke Schranktür nur halb öffnen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Jeder Morgen begann damit, dass wir mit vollen Händen nach einem abgeräumten und wieder eingedeckten Tisch Ausschau hielten. Das Personal hielt das Abräumen aber erst für notwendig, wenn wir es daraufhin ansprachen. An den ersten Tagen gab es noch Platzdeckchen aus Papier und dazu in eine Papierserviette eingewickeltes Besteck. Später saßen wir an nackten Tischen, und das Besteck haben wir uns dann selbst geholt. Soweit zum Niveau im Restaurant dieses 4*-Hotels. Das Angebot des Frühstücksbuffets war recht spärlich und wurde nur zögerlich aufgefüllt. Am den ersten zwei Tagen gab es keine Butter. An einem anderen Tag gab es ca. 20 Minuten keinen Kaffee, weil niemand es für nötig hielt, den Automaten aufzufüllen. Das Obstangebot ließ sehr zu wünschen übrig. An einem Tag gab es nur Zitronen und Grapefruites, obwohl Melonensaison war. Zur Sauberkeit im Restaurant möchten wir nur einen Riesen-Kakaofleck erwähnen, der nach mindestens vier Tagen immer noch unbehandelt an der Wand war.


    Service
  • Schlecht
  • Der schlechte Service in diesem Hotel ist der eigentliche Grund dafür, dass wir es nicht weiterempfehlen können. Es ging schon am Ankunftstag damit los, dass der Mülleimer im Bad nicht geleert war. Es fehlten Zahnputzgläser und ein Handtuch. Das Duschbad in der aufgerissenen Probepackung vom Vorgänger lag auch noch in der Ablage. Das Zimmer war nach vier Tagen noch nicht einmal gereinigt worden. Die Handtücher waren nicht getauscht, obwohl sie am Boden lagen. Nachdem wir diese Mängel der Rezeption gemeldet hatten (so gut es irgendwie ging ohne Fremdsprachenkenntnisse), wurde allerdings sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, aber auch direkt an der sehr stark befahrenen Hauptstrasse. Dadurch ist es sehr laut, egal ob das Zimmer zur Strassen- oder Meerseite liegt. Außerdem ist das Hotel sehr weit vom Flughafen entfernt. Wir waren von Dubrovnic bis nach Sutomore drei Stunden unterwegs. Für Ausflüge ist ein Auto empfehlenswert, obwohl auch Bus- und Zuganbindung vorhanden ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote, falls vorhanden, haben wir nicht in Anspruch genommen. Was wir allerdings vom Balkon aus sehen konnten, war das Treiben am Pool. Dieser ist aus unserer Sicht für dieses Riesenhotel viel zu klein. Außerdem gibt es dort keine Liegen, sondern nur Liegestühle, die nicht sehr bequem aussahen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7