Sepp (71+)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Das Top Hotel das gute essen komme wieder.

Es ist ein schönes Hotel.LEICHT ereichbar liegt an der Bundesstrasse.Ausreichende Parkgelegenheit vorhanden.Wurden bei der Ankunft sehr höflich aufgenommen.

Es ist eine herrliche umgebung. Mit der Kufsteinerland Card kann man vieles gratis benützen und anschauen.Wir haben die Burg in Kufstein besichtigt ist zu empfehlen.

Schöne helle Zimmer mit grossem Fenster. Sehr schönes modernes Bad. Bedonders gute Betten bin Rückengeschädigt hatte keine Probleme. Die Zimmer sind auf der rückseite beim neubau kein Strassenlärm sehr ruhig.

Bei der Ankunft wurden wir sehr Freundlich aufgenommen. Beim ersten Abendessen bekamen wir ein Glas Sekt vom Haus. Das Personal ist nett und Freuntlich.

Wir hatten Halbpension, Das Früstückbufett war Top alles vorhanden. Das Abendessen war immer sehr Schmackhaft vorher gab es immer einen Gruß von der Küche, eine überraschung

Dei Anlagen haben wir nicht benützt. Wir gingen Rahdfahren die Fahrräder hatten wir vom Hotel.Am Abend gingen wir Spazieren. Nachher machten wir uns einen gemütlichen Abend bei einem Glas Wein.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Sepp