positiv: überall kann mit der Zimmerregistriertkarte bezahlt werden; negativ: bei Vollpension: bei Ankunft 1xcena, bei Abreise nur frühes Collazione, aber als Ersatz fürs entgangenes pranzo kein Lunchpaket wie in den meisten anderen Hotels! Unbedingt ändern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
möglichst DZ im 6.Stock, zur Gartenseite Ost buchen!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider sind alle Getränke mit/ohne Alkohol preislich viel zu überhöht (Beispiel: o,75l Mineralwasser €4,70; billigste Weißweinflasche 0,75l € 19,00)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Leider wurden mehrfach die alleingelassenen Hunde auf den Zimmern reklamiert, die heulen/jammern+ bellen, während das italienische Frauchen beim tägliche Collazione, Pranzo, Cena nicht auf dem Fremdenzimmer weilt, also die Tiere in fremder Umgebung sich sehr unwohl fühlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
ständig zirka +35° Thermalwasser, mit ausreichend Massagedüsen + Haltestangen an allen 4 Seiten
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
- Erlebnisdusche
- Physiotherapie
- Spezialmassagen
leider wird unbemerkt Elektro-getaucht, meist aber im Freien
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben und für Ihre hilfreichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit, mit Ihrer Zimmerkarte zu bezahlen, zu schätzen wussten. Dies ist ein Service, den wir versuchen, anzubieten, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Was Ihre Bemerkungen zu den Vollpensionen betrifft, so werden wir Ihre Beobachtungen natürlich berücksichtigen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Unser Ziel ist es immer, ein Erlebnis zu bieten, das den Erwartungen unserer Gäste voll entspricht. Bezüglich der Getränkepreise möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Preislisten den Standards der 4-Sterne-Hotels in der Umgebung von Abano entsprechen und wir uns bemühen, ein möglichst faires Verhältnis zwischen Qualität und Preis für unsere Gäste zu wahren. Ihre Meinung ist für uns wertvoll und hilft uns, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht in einem unserer Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Garten, um Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis zu bieten. Herzlichst, Die Direktion