- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der sehr spezielle Style der Inneneinrichtung macht den außergewöhnlichen Look unvergesslich. Im ersten Moment wirkt es zwar etwas dunkel, mit sehr viel indirekter Beleuchtung, aber man gewöhnt sich eigentlich schnell daran. Teilweise waren Teppiche etwas ungepflegt (nicht gesaugt) und im Zimmer gab es einige staubige Regale im Schrank. Die Hotelangestellten machen einen sehr guten, fröhlichen und sympathischen Eindruck. Das ist mir sehr positiv aufgefallen!
Kleine Küchenzeile, aber wenig Geschirr, das leider unvollständig für 2 Personen gewesen wäre und zum Teil noch in der Spülmaschine stand (sauber). Sicher kann man sofort fehlendes Geschirr nachbekommen, aber der erste Eindruck zählt. Keine Kaffeekapseln oder Teebeutel für die Geräte im Zimmer. Badezimmer mit Pflegeprodukten von Rituals fand ich toll. Leider auch hier der Eindruck, dass nicht genug Zeit war, um das Zimmer fertig zu machen. Bademäntel mussten erst noch angefordert werden, was ich für ein SPA-Hotel schade finde. Aber es wurde sehr schnell gebracht . Tolle Reaktionszeit!
Leckeres Frühstück mit fröhlichen Servicekräften. Engagiertes Personal in der Sky Lounge mit angemessener Auswahl an Speisen und Getränken!
Das Personal ist sehr angenehm und zuvorkommend.
Äußerst zentral, kürzester Weg zum Hauptbahnhof, aber auch gut mit dem Auto anzufahren. Auto einfach vor dem Hotel abstellen, es wird in die Parkmöglichkeit gebracht, die mit stolzen 28 Euro pro Nacht verrechnet wird. Aber dafür ist es halt sehr unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |