Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandLager super, Zimmer ok, Service weniger
Brad (19-25)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und anschließende Renovierung. Das Hotel Savoy Bern wurde am 06.02.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2017)
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist ausgezeichnet, zentraler geht es kaum in Bern. Die Zimmer sind auch ganz gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte einigermaßen. Nicht besonders gut war das Frühstück und auch der Service - gerade beim Frühstück - war nicht immer freundlich. Problematisch ist es, wenn man mit dem Auto kommt. In der nahegelegenen Metro-Tiefgarage gibt es zwar ein Spezialarrangement für Hotelgäste (15 SFR pro Nacht), allerdings muss man dann vor 9:00 morgens ausfahren. Will man das nicht, zahlt man direkt 40 SFR statt 15...
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brad |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |