Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 30.11.2011 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier)
Ein schöne hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Wesentlichen sieht das Hotel sehr schön aus! Wenige Unvollkommenheiten findet man aber trozdem. In erster Linie ist es die verblichenen Teppich im Zimmer, das in einem fünf-Sterne-Hotel sieht wirklich seltsam aus. Das Bad ist in der Tat zu sauber, aber die Putzfrau ist wahrscheinlich sehr klein, weil der Spiegel und Fliesen in der Wanne hatten oben Flecken. Kalk aus der Brausebatterie könnte sie auch bisshen besser entfernen. Auf dem Betten fehlen die Matrazenschoner, was ja für Alergiken nichtl lustig sein muss . Minibar wurde 1 innerhalb von 3 Tagen gefüllt. Das Personal an der Rezeption spricht fließend Deutsch und Englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne Probleme ha im Voraus die Abmachung mit Extrbett für eine Nacht geklapt. Da wir auch dvd player auf der Zimmer hatten, wollten wir dvd schauen, leider ist der nicht gegangen, aber nach der Anruf auf REzeption ist ein Man gekommen, der hat leider fest geschtelt, das der player kaputt ist und hat uns garantiert, dass der nächste Tag umgetaucht ist, was ja auch geschien ist! Beim Frühstück hatte ich als Tchechin eher das Gefühl, dass die fremdsprachige Gästen eine Art Vortritt hatten. Beim Bestellung von Kaffe müssten wir etwa 5min warten, ausländiche Gäste waren gleich bedient. Das Frühstück wird als Buffet serviert und ist eine gute Wahl. Ich bedaure nur, dass Obst und Gemüse auf dem Platten nicht schön serviert war, sondern eher ''rein geschmissen''. Das Geschirr hat auch schon bessere Zeiten gesehen z. B. geschlagen Krug Saft, geschlagen Deckel von der Kaffeekanne, etc. Das ganze Hotel ist sehr schön, nur fehlt das Gefühl fürs Detail, siehe Skala im Bad.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht zu 100 Prozent zufrieden stellen konnten. Momentan befindet sich unser Hotel in einer Renovierungsphase, in der wir bemüht sind, die beschriebenen Mängel zu beheben. Für die Wartezeit während des Frühstücks möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass jeden Gast ungeachtet seiner Herkunft gleich behandeln. Wir bedanken uns für Ihre wertvollen Anregungen. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen und Sie mit unseren Verbesserungen zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management & Team