- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ist dieses wunderschöne Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und zum größten Teil auch recht aufmerksam. Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich. Badezimmer und Toilette in getrennten Räumen. Safe und Minibar waren inklusive. Garage kostete 25,00 € am Tag. Das Frühstück war m. E. für ein 5-Sterne-Hotel eher etwas mager. Es gab zwar von allem etwas, aber im Vergleich zu anderen Hotels war die Auswahl sehr übersichtlich. Eier wurden frisch zubereitet und waren an beiden Tagen leider nicht richtig gebraten. Der Kaffee ist an beiden Tagen nicht heiß gewesen und kühlte, bedingt durch die einfachen Kännchen auch noch sehr schnell ab. Das Geschirr im Restaurant hatte auch schon lange seine besten Zeiten hinter sich. Viel angeschlagene Teller. Man muss eine Kaution hinterlegen, wenn man anreist, für evtl. Verzehr im Restaurant, Garage etc. Das ist dort wohl so üblich. Vor dem Hotel ist eine Station der Tram. Von dort aus kann man in die City fahren oder Fußweg bergab ca. 20 Minuten. Rückweg entsprechend länger und anstrengender. Prag war im Juli und dann auch noch am Wochenende völlig überlaufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Gäste, unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt im Hotel Savoy als auch in Prag zu einem unvergesslichen Aufenthalt werden zu lassen. In diesem Zusammenhang nehmen wir Ihre wie auch jede weitere Rückmeldung an uns sehr ernst. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nehmen wir diese anschließend in die täglichen Arbeitsprozesse auf. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Prag Besuch wieder im Hotel Savoy begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Timo Unger (Resident Manager) & Hotel Team