Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Strand
Irgendwie ist es wie heimkommen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gästestruktur: Jedes Jahr zur selben Zeit, am selben Ort die üblichen "Verdächtigen". Ich bin jahrelanger Stammgast (mittlerweile seit fast 20 Jahren) in diesem Hotel. Jedes Jahr kommen seit Jahren die selben Gäste und fühlen sich hier wie immer sehr wohl. Uni sono sagen wir: es ist wie Heimkommen, bei den Soyers! Buntgemischtes Publikum - von Deutschen über Österreichern, Italienern auch Schweizer. Ich habe diesmal Halbpension mit Abendessen genossen, dazu später mehr. Hoteleigenschaften: zugegeben, man liegt am Pool wie bei den Sardinen in der Dose, aber die Anlage macht das schon wieder wett. 3 like Home --> funktioniert anstandslos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelzimmer ist wirklich ausreichend möbliert und auch vom Platz her gut. Im Haupthaus - der jüngste umgebaute Trakt - kann man sich nicht über den Zustand der Möbel beklagen! Wirklich alles schön beinander!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich liebe das Essen im Savoy... Ein sehr guter Koch, der weiß, wie man mit Lebensmitteln umzugehen hat! Keine Mäkel bei der Sauberkeit oder ähnliches. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es langsam in die Richtung "Massenabfertigung" tendiert... --> Punkteabzug Vielleicht könnte hier ein bisserl gegengesteuert werden?! Buffet - und die Qualität der Speisen dort: sehr gut!!!!! Frühstücksbuffet: sehr gut und auch eine breite Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Ich benote mit sehr gut, jedoch war meine Kellnerin beim Abendessen eine von der langsamen Garde - also Marke Schlaftablette... Gerne tuschelte sie (auch Privates) mit ihrer Kollegin... Bin aber das erste Mal in dieser Hinsicht im Hotel enttäuscht worden. --> Punktabzug ;) Oberkellner "Toni" kennt mich halt schon jahrelang, ebenso der Barmann Simone und einige der Putzfrauen. Wie gesagt, es ist wie Heimkommen und sie werden wohl auch noch in 10 Jahren zu mir Signorina oder piccola sagen ;) Mich stört es nicht. Beschwerden: werden angenommen und auch alsbald behoben. Zimmerreinigung: top! Fremdsprachenkenntnisse: an der Rezeption ohnehin klar - sehr gut in Deutsch (und auch Englisch) Reinigungspersonal kann sich auch verständigen mit deutschsprachigen Gästen Servicepersonal beherrscht auch gute Deutschkennntisse. :) Wobei ich meistens Italienisch rede... Service an der Hotelbar: ganz gut, mittlerweile sogar schon zwei Kellner - geht also schneller ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Endeffekt ist die "Hauptstraße" auf der einen Seite nicht sonderlich störend. Die Zimmer, welche dortausgerichtet sind, haben lärmgeschützte Fenster, somit fällt das nicht so dramatisch ins Gewicht. Für die Abkühlung in der Nacht sorgt die Klimaanlage. Ansonsten ist die Lage recht gut, auch mitm Auto super zu erreichen, Parkplatz is gut. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in 2-5 Minuten erreichbar. Beste Pasticceria (also Konditorei) ist in 2 Minuten zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten: werden vom HOtel nach Venedig angeboten, auch nach Trieste fahrt der Hotelbus 1 x die Woche. Außerdem gibts auch Taxiboote nach Barbana.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einzigartig finde ich den Indoor- und Outdoor-Pool auf der gleichen Ebene. Sehr sauber und gepflegt. Ausreichend Sonnenschirme und auch Liegen. Poolbereich wird mehrmals täglich gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1