Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke(61-65)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
In die Jahre gekommenes Haus mit einigen Defiziten
4 / 6

Für ein paar Tage Gardasee ganz ok. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Gardasee - das war ein herrlicher Ausblick. Weniger gut war die miserable Internetverbindung - geht gar nicht !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Türenzuschlagen extrem laut. Hier fehlt mal wieder das Ölkännchen in den Scharnieren und das Einjustieren der Scharniere: Eine Tür kann auch langsam und geräuschlos schließen ! Das Bad ist in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Extrakosten für Melone oder Spiegelei zu berechnen ist nicht akzeptabel. Man musste mehrfach erinnern an den Kaffee zum Frühstück - geht auch nicht ! Frühstücksbufett überschaubar. Aber: Prosecco zum Frühstück war included.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als Ausgangspunkt für sightseeing gut, ebenso die direkte Lage an der Uferpromenade . Der Bootssteg nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden