Das Savoy Palace ist ein familiengeführtes Hotel in sehr gutem Zustand. Die Superiorzimmer sind neu renoviert, sehr groß und sehr sauber, die Badezimmer sind mit Badewanne (Whirlpool) und Massagedusche ausgestattet - man hält sich auch bei schlechterem Wetter gerne im Zimmer auf. Halbpension beihaltet ein Frühstücksbuffett auf gutem Niveau, nachmittags Tee, Kaffee und Kuchen und ein ganz excellentes Abendessen mit Antipasti vom Buffett und zusätzlich wählbarem 4-Gänge-Menü, das auch sehr hohen Ansprüchen genügt. Die Poolanlage ist gepflegt und ausreichend mit Liegen versehen, das Wasser im Pool ist frisch! Das Preis-/Leistungsverhältnis kann besser nicht sein. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt eher im mittleren bis oberen Bereich, aber auch Familien mit Kindern werden den Urlaub in diesem Hotel sehr geniessen.
Zimmer siehe bei Hotel allgemein.
Dazu läßt sich nur sagen: das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm, man hat jeden Tag denselben Tisch, das Diner ist untermalt mit leiser Livemusik und gegessen haben wir in einem Urlaubshotel selten besser. Es wird mit sehr viel Liebe zum Detail auf hohem Niveau gekocht. Sauberkeit und Hygiene setzen wir in einem Hotel wie dem Savoy voraus. Die Preise der Cocktails und Getränke an der Bar, auf der Terrasse und an der Poolbar haben uns angenehm überrascht.
Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit und verfügt über die notwendigen Sprachkenntnisse. Die täglich Reinigung der Zimmer ist gründlich. Es macht Spaß, abends das perfekt aufgeräumte und geputzte Zimmer zu betreten, täglich neue Handtücher und nach 3 Tagen frische Bettwäsche vorzufinden. Der Umgang mit Beschwerden kann von uns nicht bewertet werden, da es keine gab.
Das Hotel liegt ca. 150 m vom See sehr ruhig und doch sehr günstig für Ausflüge und Spaziergänge z. B. ca. 1 km am See entlang in die sehenswerte Altstadt von Riva. Schifffahrten über den gesamten See nach einem festgelegten Fahrplan von Riva aus täglich möglich. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke die Hauptstraße entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool siehe bei Hotel allgemein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosemarie |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


