Waren schon das 2. Mal im Advent im Hotel Savoy am Gardasee. Wirklich schönes und trotz der Größe sehr persönliches Hotel. Der Chef und alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und man fühlt sich ausgesprochen wohl hier. Auch die Zimmer sind sehr schön und verdienen die 4 Sterne. Essen und Service 1A.
Ausstattung Zimmer und auch Badezimmer sehr gut. Zwar etwas hellhörig aber hat gepasst.
Vorgegebene Menüs (Reisegruppe) trotz sehr vielen Gästen ausgesprochen schnell und auch das Essen war sehr gut. Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ausreichend. Zwar große Speisesäle aber trotzdem angenehm.
Immer freundlich und hilfsbereit!
Wir waren mit einer Reisegruppe hier und jeden Tag unterwegs zu den Adventmärkten in Meran, Verona usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich leider nicht viel darüber sagen da zu wenig Zeit war um die Angebote zu nutzen. Allerdings hat die Pool Landschaft sehr schön und gepflegt gewirkt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


