Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia(66-70)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im August 2024
Erstklassiges Hotel
6 / 6

Sehr sauberes, wunderschönes Hotel nicht weit vom See. Zimmer top, Personal sehr aufmerksam und freundlich, das Essen war einfach nur lecker und das Vorspeisenbuffet grandios. Frühstück mit allem was das Herz begehrt und live cooking. Innen und Außenpool, Whirlpool, Liegewiese und Poolbar. Jeden Abend live Musik. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer imm5. Stock hatten eine schöne Aussicht auch auf den See. Zimmer Groß und geräumig mit großem Flachbildschirm TV, Safe, Minibar und recht großem Bad. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Buffet zum Frühstück und Abendessen. 4 Gang Menü am Abend mit Auswahl. Alles sehr lecker Mittags konnte man einen Lightlunch an der Poolbar haben.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ins Zentrum von Riva del Garda sind es 20 Minuten zu Fuß am See entlang. Oder 2 Haltestellen mit dem Bus und der Guestcard sogar kostenlos. Zum See etwa 150 m. Limone und Malcesine sind nur einige km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Aquagym, Miniclub, live Musik. Innen und Außenpool mit Whirlpool und Liegen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +27
    Melden