Super Hotel !! Wir waren zum vierten mal da und fühlen uns immer sofort zu Hause :-) Der Chef, die gute Seele des Hauses, ist immer vor Ort und für einen netten Plausch zu haben.
Zimmer in italienischem Flair, sehr sauber mit Minibar, Klimaanlage und allem was man braucht. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit einer riesen Terrasse.
Frühstück mit Prosecco (vom Chef eingeschenkt) über Omelett, Rührei, Crêpes, Müsli, frisches Obst, Schinken Käse und alles was das Herz begehrt. Abendessen immer mit Salatbuffet, Suppe, Früchten usw. 4 Gang Wahl Menü. Essen landestypisch und geschmacklich ausgezeichnet Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen "kostenlos"
Die Damen der Rezeption, spiegeln den Geist des Hauses wieder, sehr zuvorkommend, immer freundlich, sprechen sehr gut deutsch.
Ruhige Lage, etwa 200 Meter bis zum See. Altstadt in 20 Minuten zu Fuß erreichbar, oder in 10 Minuten mit einem kostenlosen "Tonelli" Fahrrad, oder in 4 Minuten mit dem Linienbus, der 100 Meter vom Hotel abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außen Pool mit Gartenanlage sehr einladend, sehr gepflegt, immer Liegestühle und Sonnenschirme (kostenlos) vorhanden. Es wird Yoga und Mountainbike Touren etc. angeboten, haben wir aber nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


