- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberkeit der Zimmer /Zimmerservice war top. Kleiner Kühlschrank (mit Minibar-Getränken) im Zimmer Wir hatten dieses Hotel ausgesucht, da wir es kannten von unserem Aufenthalt im Oktober 2017. Damals hatten wir ein Zimmer im 2. Stock mit großer Terrasse.
Die Matrazen waren sehr gut. Das Zimmer (Möbel ) und das Badezimmer (Miralago, 5. Stock) sind renovierungsbedürftig. Sehr schlechtes Licht im Badezimmer. Zum Glück war ein Kosmetikspiegel da. Es fehlte der Sessel im Zimmer. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir gesagt: Die Sessel würden nur für die Fotos reingestellt!!!!!!!!! Na, aber im Zimmer neben uns , stand ein Sessel. (wie es auch auf den Fotos von den Zimmern (Miralago) abgebildet ist).
-Essen war super. Gute Auswahl zwischen mehreren Gerichten /Gängen . -Preisleistung bei Getränken war sehr gut. -Zweimal in der Woche gab es im Foyer für die Gäste 1 Aperitif vor dem Abendessen. Schöne Geste! -Happy Hour ab 16.30 Uhr zu super Preisen.
Der Chef hat eine sympathische Nähe zu den Gästen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.
Unsere gesamte Entfernung zum Hotel waren ca. 850 km. Wir haben in Erwald übernachtet und hatten dann am nächsten Tag eine entspannte Anreise nach Riva. Die Lage des Hotel ist sehr gut. Zurückgesetzt von der Hauptstraße . Das Seeufer ist fussläufig gut und schnell zu erreichen. Große Tiefgarage. Orte am See entlang können auch mit den Buslinien gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sonnenliegen (ohne Auflagen!) alt und unbequem Plastik Stühle und Tischchen am Pool .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |