Alle Bewertungen anzeigen
Hans Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
schönes Hotel in guter Lage, Paradies für Raucher
5,0 / 6

Allgemein

Paradies für Raucher in herrlicher Umgebung. Hier kann man rund um die Uhr auf dem Balkon qualmen und den Rauch in angrenzende Zimmer ziehen lassen. Aschenbecher befinden sich im Zimmer des so genannten Nichtraucherhotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig, die Betten gut, in der 1. und 2. Etage hat man einen großen Balkon, ab 3. Etage einen kleineren mit 2 Stühlen und Tisch. Der Kleiderschrank ist ausreichend groß. Ablagen sind vorhanden. Minibar ebenfalls. An Haken im Bad mangelt es. Da das Bad kein Fenster hat, müffelt es. Die Klimaanlage ist unzureichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbufett ist für alle Teilnehmer ausreichend, gutes Angebot, frisches Obst, Säfte Tee, Kaffe aus einem Jacobsautomaten zur Selbstbedienung. Da 3 Gang Menue lässt auch keine Wünsche offen und wird morgens für abends gewählt. Speisesääle sind für 300 Personen ausgelegt, aber abgetrennt.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant ist sehr gut. Sonderwünsche werden erfüllt. Zwischen 17-18h ist Happy Hour in der Bar. Das Schwimmbad ist sehr schön, an der Sauberkeit der Duschen in den Vorräumen mangelt es. Die Sauna ist klein, Tauchbecken und Trinkwasser gibt es nicht. Die Fitnessgeräte sind tw. defekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in einer Seitenstraße und hat eine gute Anbindung an die Promenade. Man kann mit dem Fahrrad Ausflüge unternehmen oder Segeln oder Surfen, je nach Laune.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis, Billard, Saune, Schwimmbad, Fahrräder


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:17