Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen und immer sehr hilfsbereiten Mitarbeitern. Ich würde das Hotel beim nächsten Urlaub am Gardasee nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches sehr umfangreich und lecker war. Es gab für jeden etwas. Zwischen 16 und 17 Uhr gab es noch Kaffee und Kuchen (auch für Gäste mit "nur Frühstück".


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, die immer sehr hilfsbereit waren. Absolutes Lob von uns dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Altstadt sind es etwa 25 Min. zu Fuß. Der See liegt nur wenige hundert Meter entfernt. Restaurants und Geschäfte gibt es auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrräder konnten kostenlos für 3 Stunden geliehen werden. 3 Billardtische und 2 Tischtennisplatten standen ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Es wurden auch mehrere kostenfreie Ausflüge und Aktionen angeboten, wie. z.B. Wandern, eine Fahrradtour oder Yoga. Der Pool


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2