Schönes Hotel, aber insgesamt sehr enttäuschend: Das Essen (Frühstück und Abendessen) entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Standard. Der Chef ist unhöflich und bietet keinen angemessenen Service – man muss allem selbst wenn man es weiss hinterherlaufen. Die Zimmer sind überbelegt wie ein Bettenlager, ohne vorherige Information, und dafür werden zudem überhöhte Preise verlangt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Es war ein Bettenlager 5 Personen in einem Doppelzimmer untergebracht und dafür musste man pro Person/Nacht 260€ bezahlen. Was eine Frechheit ist, trotz Nachfrage bei Buchung ob dies mit 5 Personen geht, hieß es das geht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Es gab ein einfaches Frühstück ohne Obst,Gemüse. Abgepackte Sachen und in den 5 Tagen immer die selbe Wurst und ein Käse. Keinen Lachs oder Mal was besonderes. Brötchen und Gebäck waren hart und vom Vortag was wohl nicht gegessen wurde serviert. Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.
Bester Service
- Nirgends
Es war Ausländisches Personal ( Inder), wo die Kommunikation nicht gut war.
Alter der Kinder
- 6 - 11
- 12 - 15
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Zum planschen für die Kinder war es gut.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Es hätten mehr Liegen da sein müssen.
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juliane |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


