- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
VISA Vorauaszahler aufgepasst! Die Sawasdee Group offeriert via Internet günstige Angebote. Wir haben so ein Angbot gebucht und vorausbezahlt, als wir ankamen hiess es es sei das falsche Hotel und wollte uns umquartieren. Nach einer lautstarken Auseinandersetzung und Zusatzzahlung von 300 Euro durften wir bleiben. Diese Masche haben sie mit anderen Gästen auch gemacht. Deshalb vorsicht mit buchen und bezahlen denn 10000 Km. weg von der Heimat ist man leicht aufgeschmissen. Preis- Leistungsverhältnis absolut schlecht. Für doesen Preis kann man in Pattaya viel bessere Hotels mit Swimming Pool buchen.
Grösse war in Ordnung. Kein Schrank. Sauberkeit eben. Für so einen stolzen Preis.
Das Essen ist nichts Besonderes. In dem umliegenden Restaurants isst man besser und günstiger, darum war das Restaurant immer leer.
Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung so so lala. Die Beschwerden werden gar nicht ernstgenommen. Die Receptions Angestellten haben eine Arroganz die Seinesgleichen sucht.
Die Lage ist sehr gut 150m vom Strand. Darum haben wir es gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gar nichts.Internet war immer defekt obwohl man bezahlt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Umberto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |