- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr zentral im Botschafter-Viertel und man kann daher alles Ausflüge sofort zu Fuss starten. Können wir auf jeden Fall empfehlen.
Wir hatten Zimmer Nr. 34. Zimmer unter dem Dach. Sehr gross mit Eingangsbereich (kleiner Austritt "Balkon"). Zwei kleine Fenster im Zimmer. Bad modern, extra Toilette. Sehr sauber. Einzig zu Problemen kam es mit der Klimaanlage, die trotz, dass sie nicht in Betrieb war, sehr viel Lärm gemacht hat (Kluckerte wie ein Whirlpool). Leider konnten auch die Techniker nicht helfen. Also schlaflose Nächte...:-(
Kleines aber feines Frühstück mit allem, was man braucht. Baked Beans, Speck, gebratene Pilze, Pancakes, Lachs, viel frisches Obst. Nur den Joghurt haben wir vermisst..:-). Wir wurden sofort sehr freundlich bedient und alles wurde auch immer wieder nachgefüllt. Super Service.
Englischsprachige Rezeption. Sehr junges Personal. Man versuchte uns mit dem Problem der Klimaanlage zu helfen. Nach 2 Tagen bot man uns an, dass Zimmer zu wechseln. Auf eigenen Wunsch haben wir uns aber dagegen entschieden, da wir für 1 Nacht nicht noch einmal umziehen wollten. Zimmer-Reinigung top!
Zentral, sehr sicher und alles auch sehr sauber. Im Botschafterviertel unterhalb der Prager Burg. Im direkter Umgebung zahlreiche Bars, Restaurants und Kneipen. Top, um abends noch einmal auszugehen und einen kurzen Weg ins Hotel zu haben. S-Bahn auch direkt ums Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |