Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Stickiges Zimmer mit toller Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar nicht ganz einfach zu finden, hat aber eine tolle Lage und man fühlt sich wirklich sicher. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof hin gebucht und waren leider etwas enttäuscht, da es in diesen Zimmern keine Möglichkeit der Frischluftzufuhr gibt. Durch die Klimaanlage kann man zwar kühlere Luft schaffen, aber es ist sehr stickig. Sonst war das Zimmer sehr schick und großzügig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Beschreibung stand zwar, dass das Zimmer sich zu einem Verglasten Atrium hin befindet, aber uns wäre nie in den Sinn gekommen, dass es deshalb keine Möglichkeit gibt frische Luft in das Zimmer zu bekommen. Unsere Fenster gingen direkt auf den verglasten, ca 1m breiten, Flur raus, durch den alle Gäste in dem Stockwerk laufen mussten. Dort gab es aber auch keine Möglichkeit zu lüften. Durch die Verglasung wurde es teilweise unangenehm heiß und man musste die Klimaanlage im Zimmer voll aufdrehen. Sonst war das Zimmer wirklich großzügig, wobei mehr wert auf Design als auf Funktionalität gelegt wurde. Die Lampe zum Beispiel war gebrochen und wurde mit Klebeband wieder zusammen geklebt. Innovative Methoden also.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum ist sehr schön und voll mit coolen Akzenten. Leider ist das Frühstück nicht ganz so toll. Ein Frühstücksei sucht man vergeblich. Dafür gab es jeden Tag Lachs. Anscheinend ist das "kleine" Frühstück typisch Tschechisch. Normaler Kaffee ist inklusive, möchte man allerdings einen Cappuccino muss man dafür extra zahlen. Ab dem zweiten tag wurde das Frühstück, dank der geringen Auswahl, etwas langweilig.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war immer besetzt und die Leute sehr freundlich. Auf Nachfrage hin wurde uns ein anderes Zimmer mit Fenster für 20€ mehr pro Nacht angeboten, dass jedoch um einiges kleiner war und Ausblick auf eine Hauswand bot. Die Damen beim Frühstück waren noch nicht sehr gut organisiert, jedoch auch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich sehr gut, genau zwischen den Sehenswürdigkeiten und trotzdem ruhig. Man kommt in weniger als 10 Minuten zur Karlsbrücke. Dadurch kann man zwischen all dem Sightseeing auch mal Pause machen. In der Umgebung gibt es auch viele gute Restaurants, die die Preise nicht ganz Touri-mäßig hoch getrieben haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6