- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten noch einen Gutschein der "alten" Rhöner Botschaft in Hilders (Gültigkeit 3 Jahre). Willkommen war dieser wohl nicht und die im Gutschein enthaltenen Leistungen konnten auch nicht vollumfänglich abgerufen werden ("Schinkenseminar gibt es nicht mehr"...immerhin ein Wert von seinerzeit um die EUR25 pP - kein Ersatzangebot!). Zimmer mit Gutschein ist immer "das Kleine", mehr wird nicht angeboten. Da wir diese Art der "Freundlichkeit" noch von der alten Rhöner Botschaft kannten, wußten wir damit umzugehen. Bei einem Neustart sollte man jedoch mehr erwarten können, denn auch dort liegen die Besucher nicht auf der Straße...Entgegenkommen und Freundlichkeit bei Reservierung/Begrüßung gehen eindeutig anders. Auch ein Lächeln oder nette Worte wären kein Fehler. Die Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber fehlt. Ambiente im Gaststättenbereich ist in Ordnung, "Barbereich" als solches gibt es nicht (es ist eine kleine Sitzecke). Der Service war bei unserem Aufenthalt am Freitag Abend ok, am Samstag Morgen war 1 Bedienung für ein volles "Wohnzimmer" viel zu wenig, Sonntag ging es wieder. Bestellungen wurden gerne vergessen; Erinnern war jeweils nötig. Schade! Essen ist recht gut und auch ausreichend. Die Chefin/Restaurantleiterin sollte Freundlichkeit erlernen; das erleichtert Vieles. Zimmer war sauber und für unseren Aufenthalt in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Carla, vielen Dank für ihre bisher beste Bewertung ;-) Da Sie auch schon in der Vergangeheit immer wieder unsere Freundlichkeit angesprochen haben, könnte es vielleicht auch sein, wir aneinader vorbei freundlich sind. Freundlichkeit ist ja vielleicht auch ein Geben und Nehmen. Umso "glücklicher" sind wir, dass Sie uns doch längeren, aber regelmäßig einen Besuch abstatten.