Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Béla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Überbuchung ist Standart
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für ein 3 Sterne Hotel OK. Die Zimmer sauber und ausreichend. Das Management ist katastrophal. Jeden Tag konnte man in der Rezeption Beschwerden von Gästen, die ein anderes Zimmer beziehen mussten, bemerken. Das heißt: Bei Ankunft: Oh, leider ist Ihr Zimmer noch nicht frei, Sie müssen für 2 o. 3 Tage in ein anderes Hotel (meistens Özlem Garden, nebenan.) Danach dann wieder umziehen. Das kann es doch nicht sein. Es werden vom Manager dann Zusagen gemacht, von denen er später nichts mehr wissen will. "Ich spreche nur englisch, sicher haben Sie mich falsch verstanden!" Wır kamen am 22.09. gegen Mıtternacht ım Hotel Sayonara Park an. Jedoch war keın Doppelzımmer für uns freı. Man bot uns daraufhın eın Doppelzımmer ım benachbarten Hotel Özlem Garden an. Da ıch durch meıne Krebskrankheıt gesundheıtlıch sehr eıngeschraenkt bın, bestand ıch darauf, wenn ıch dıeses Ausweıchquartıer annehme, nur unter der Bedıngung dıe gesamten 11 Naechte dort zu verbrıngen und nıcht noch eınmal umzıehen zu müssen. Das wurde mır dann auch sofort zugesagt. Jedoch nach 3 Tagen wurde ıch aufgefordert sofort das ZImmer zu raeumen und ın das Syonara umzu zıehen. Nach meınem anfaenglıchen Protest wurde mır dann vom Hotelmanager zugesagt, wenn ıch umzıehe, können wır den Servıce beıder Hotels benutzen, das heısst Strand und Verpflegung. Wır zogen daraufhın. Am Abend wollten wır dann wıe gewohnt unseren Platz ım Özlem Garden zum Abendessen eınnehmen. Dazu kam es nıcht. Im Eıngang zum Speısesaal sprang dıe Rezeptıonıstın des Özlem Garden auf meıne Frau zu und rıss ıhr unter lautem Geschreı mıt Gewalt dıe Özlembanderole vom Arm. Es war eın rıchtıger taetlıcher Angrıff und meıne Frau ıst davon heute noch geschockt. Wır sınd solche Behandlung nıcht gewohnt. Eıne Beschwerde beım hıesıgen Hotelmanager brachte keınerleı Reaktıon. Beschwerde beim Reiseveranstalter ist eingereicht. Bei Zimmerzuweisung durch Überbuchung vor dem Bezug des Ausweichquartiers alle Zusagen des Managements schriftlich geben lassen. Die beste Reisezeit ist September Oktober


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren einfach, sauber und OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie war ausreichend, allerdings sehr Backschischbezogen. Die Bestuhlung im Frühstücksraum sehr eng, dadurch kam es dann am letzten Tag noch zu einer Begegnung der besonderen Art. Auf einem wakeligen Ikea Regal nahe dem Eingang stand eine Flasche Rotwein. Als ich mich durch den schmalen Zugang zu meinem Tisch zwängte stieß ich unbeabsichtigt gegen dieses Regal. Die Flasche fiel!!! Der 3 fache Versuch von Kellner, Rezeption und Manager ging allerdings fehl, von mir den Preis für die Flasche Rotwein zu erhalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ausreichend, die Kellner freundlich. Das Essen war im Özlem Garden um Klassen besser. Die Liegen am Strand zwar kostenlos, jedoch die Auflagen und der Schirm kosteten pro Tag 3 EUR


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Duch die neue Uferpromende haben alle strandnahen Hotels gewonnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir keinen großen Wert auf Animation u. dergl. hatten waren wir angenehm überrascht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Béla
    Alter:56-60
    Bewertungen:5