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Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Nie mehr wieder gehen wir in dieses Hotel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliche Bearbeitung von Reklamationen bzw. man verbessert danach nichts! Wir können dieses Hotel absolut nicht empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Defekte Vorhänge und Mülleimer, Boden zerkratzt, Minibar wurde nicht aufgefüllt, obwohl dieses im Preis enthalten war. Wurde auch nicht vor die Tür gestellt…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im Livingroom wurde Mittags und Abends nicht nachgereicht, spätere Gäste bekamen nichts mehr, obwohl man einen fürstlichen Zimmerpreis hatte und dieses Essen inklusive war! Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliche Rezeptionsdame, Essen wurde im Livingroom Mittags und Abends nicht nachgereicht, dieses auch nicht nach mehrmaliger Beschwerde, man wurde unfreundlich abserviert! Nie mehr wieder dieses Hotel !!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, U Bahn Gänsemarkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Mir war nichts bekannt gemacht worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt auf verschiedenen Online-Seiten. Gerne möchte ich mich persönlich dazu äußern. Vielen Dank, dass Sie Scandic erneut gewählt haben für eine erneute Reise nach Hamburg. Toll zu lesen, dass Sie das Konzept des Living Rooms damals überzeugte, diese Kategorie erneut zu wählen. Überrascht hat mich die Beschreibung Ihrer Erlebnisse im Living Room bzw. der Rezeption - dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, sollten die Aussagen so erfolgt sein, sind diese weit entfernt von Scandic´s Mission "create great hotel experience for the many people". Das Nachfüllen der Minibar ist natürlich täglich inklusive ab der Kategorie Superior und wird auch täglich durchgeführt - Personalmangel oder keine Zeit gab es aber in keinem Fall. Warum es zu keiner Routine-Auffüllung kam, werde ich mit meinem Team recherchieren. Da es keine anderen Meldungen von diesem Tag gab, muss ich von einem Einzelfall ausgehen. Hinweis: mein Team betritt das Zimmer nicht zum auffüllen, sollte z.B. eine "Do not Disturb" Karte an der Tür hängen. Zum Living Room: selbstverständlich haben alle Gäste gleichermaßen Zugang zu den gebuchten Verpflegungsleistungen inklusive - wie es zur vorzeitigen Erschöpfung des Angebotes kam, ist mehr als unglücklich und sicher nicht Ziel unseres Leistungsangebotes. Wir betreiben den Living Room bereits seit 2017 sehr erfolgreich und stets ohne Versorgungsengpässe an weit mehr an 2000 Abenden. Ich gebe ihre Beschreibung an meine Küchenleitung weiter um hier Engpässe zukünftig zu verhindern. Sofern die Aussagen meines Teams so getroffen worden sein sollten, sind diese nicht im Sinne unserer Werte und sicher nicht im Sinne unserer skandinavischen Gastkultur. Ich hätte mich gefreut wenn Sie mich persönlich zu Ihren Erlebnisses angesprochen hätten, nach Ihrer Abreise kann ich innerhalb einer anonymen Bewertung kaum etwas für Sie tun. Gerne hätte ich mit Ihnen vor Ort eine Lösung gefunden. Herzliche Grüße Steffen Seichter - General Manager