Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Scheerer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Preis Leistung stimmt hier nicht
3,0 / 6

Allgemein

Sehr grosses Hotel. Zimmer werden explizit nur auf Anfrage gesäubert. Begründet mit dem Umwltgedanken. Aber es sollen nur Kosten gespart werden. Für den Preis ist dies nicht akzeptabel. Frühstück OK aber für die vielen Menschen eher Kantinen Charakter


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scheerer
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit über 100 Komponenten enthält zahlreiche frische und regionale Produkte. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen beim Frühstück fehlte. In Spitzenzeiten kann es in einem Stadthotel etwas trubeliger werden. Unser Rezeptionsteam empfiehlt Ihnen gerne ruhigere Uhrzeiten zum Frühstücken oder buchen Sie gerne eine Kategorie mit Zugang zu unserem Livingroom in der obersten Etage. Hier lässt es sich entspannt Frühstück. Unser Design hingegen wird von den meisten Gästen sehr geschätzt: Skandinavisch und kommunikativ. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir legen großen Wert auf einwandfreie Sauberkeit in unseren Zimmern, damit sich unsere Gäste stets bei uns wohlfühlen. Gleichzeitig steht Scandic weltweit für nachhaltigen Tourismus und in der Tat sparen wir Energie, Wasser und auch Reinigungsmittel, wenn wir die Zimmer nur auf Wunsch reinigen lassen. Wenn dies zu Irritation führt, bedauern wir das. Aber wussten Sie auch, dass Scandic die erste Hotelkette war, die eine Nachhaltigkeitsstrategie hatte? Bereits 1994 hat Scandic das Konzept eingeführt, Handtücher nur auszutauschen, wenn diese auf dem Boden liegen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Steffen Seichter