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Urlauber
Alleinreisend • April 2024
Service und Zimmer lassen zu wünschen übrig
2,3 / 6

Allgemein

Personal an der Rezeption wenig kooperativ und lösungsorientiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Boden war stark abgelaufen und verunreinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Vorzügliches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nachdem ich vor zwei Jahren schon einmal hier war, wurde mir versichert, dass seit dem alle Zimmer renoviert und in einem einwandfreiem Zustand seien. Leider war dies nicht der Fall. Das Zimmer konnte nicht getauscht werden und eine Entschädigung, wie z.B. ein Freigetränk an der Bar wurde nicht angeboten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Messebesuch


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Hej Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Scandic Museumsufer mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie nach zwei Jahren erneut unser Hotel gewählt haben und freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück anzubieten. Schade, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass unser Rezeptionspersonal in dieser Situation nicht kooperativ und lösungsorientiert reagiert hat. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zustand des Zimmers nehmen wir ernst. Der Zustand des Bodens, den Sie beschrieben haben, entspricht keineswegs unseren üblichen Standards und wir werden dies umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern, dass ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Sollten Sie erneut bei uns buchen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Steffen Seichter