Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit Servicemängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Die lage am Fluß sollte nicht darüberhinweg täuschen, dass das Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse und der Bahn liegt. Auch bei Zimmern zum Fluß ist durch die Bahn ein Schlafen mit offenem Fenster kaum möglich. Die Klimaanlage funktioniert jedoch gut und ist leise. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Bad war sehr klein und eng. Die Dusche ist durch eine kleine, halbe SChwenktür vom Rest des Bades abgeteilt. Ein Schrubber hängt an der Dusche, damit man selbst die Überschwemmung wieder beseitigen kann. Wir hatten ein Zimmer unmittelbar neben der Ttreppe und den Fahrstühlen. Unbedingt darauf achten diese nicht zu erhalten, da die Türen des Treppenhauses wenn sie zufallen, die Zimmerwände wackeln lassen. Das Personl an der Rezeption war freundlich, jedoch gab es leider auch falsche Auskünfte. Im Restaurant ist Personal fast nie zu sehen. Abräumen des Geschirrs nur selten. Jeder Gast muss den Müll des Vorgängers versuchen an anderer Stelle abzulegen. Auch das Buffet wird nicht immer nachgefüllt. Eigentlich kommt zu Frühstück das Personal nur aus der Küche, um sich Säfte aus dem Automaten zu holen. Abräumen darf nur der Lehrling, dem hierfür aber anscheinend kein Tablett zur Verfügung gestellt wird. Aber dies scheint nach unseren Erfahrungen bei dieser Kette in vielen Häusern üblich zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:99