Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel mit leider vielen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr zentrale Lage, eigentlich ein schönes Hotel wo aber leider nichts renoviert oder verbessert wird und somit leicht heruntergekommen wirkt. Das Personal spricht keine Silbe Deutsch und wenn wir uns in etwas englisch verständigen wollten, wurden wir dumm angesehen. Auch das Personal im Restaurant war sehr unhöflich und wir konnten nicht mal mit Visa Karte unser Essen bezahlen. Angeblich geht die Karte nicht. Uns wurde auch nicht erklärt wie die Eingabe an diesem Gerät, welches der Kellner an den Tisch brachte, gemacht wird. Geht eben nicht. Leider kamen wir uns in diesem Hotel so vor als wenn wir nicht willkommen waren. Da wir schon mal in Malmö in einem anderen Hotel waren und alles super war, können wir nur sagen - nie wieder. Und bitte beim Frühstück acht geben. Schauen Sie mal in den Toaster rein, der Boden schwarz und verkohlt und wird nicht sauber gemacht, jedenfalls in den 3 Tagen die wir da waren. Die Kaffee-Thermoskannen - der Ausguss dreckig und vergammelt. Das Besteck bitte vorher noch mal abwischen. Sehr schade für dieses Hotel. Wir hatten das Gefühl das Personal allgemein ist sehr Lustlos. Im Zimmer war die Bar ausgebaut, die Klimaanlage ging nicht und die Fenster sind nicht zum öffnen . Im Bad war ein eigenartiger Geruch . Wir sind sehr viel mit Städtereisen unterwegs. Aber so viele Reklamationen bei einem Hotel haben wir in den letzten 5 Jahren nicht erlebt. Kleinigkeiten sind immer mal , doch dieses mal mussten wir das einfach schreiben. Auch wegen der Sauberkeit in einem Restaurant-Frühstücksraum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:51