Alle Bewertungen anzeigen
Luise(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Schönes Hotel für Bade-und Wanderurlaub
5,2 / 6

Zimmer u.Bad groß, sehr sauber, Frühstücksbuffett ausreichend vorhanden kann auf der Sonenterasse eingenommen werden. Da wir auch schon zur älteren Generation gehören treffen wir hier sehr viele Stammgäste meistens aus Österreich und Deutschland und geniessen die ruhige Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Normalgroß mit Balkon, wir haben außerdem ein sehr großes Bad mit Fenster, TV und kleinen Eisschrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nachmitttags auf der Sonnenterasse Kaffee u.Kuchen und Getränke, Eis. Abends kann man auch mal Vesper am See oder der Terasse machen. Getränke gibt es auch abends.


    Service
  • Gut
  • Sind bereits das 7.Mal hier und jedes Jahr rundum zufrieden. Fam.Schabus/Ley u.auch das Personal sehr zuvorkommend und nett. Zimmerreinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Gartenanlage mit direktem Zugang zum See. In der näheren Umgebung sehr gute Restaurant . Man kann sehr viele ausgeschilderte Wanderwege vom Hotel aus gleich erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann morgens direkt vom Bett in den See zum schwimmen. Liegen, Sonnenschirme, Duschen, Toiletten alles am Strand vorhanden. Es gibt Kajaks, Surfbretter,Tretboot .Außerdem kleinen Fitnessraum und Fahrräder. Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt ist auch eine kleine Sauna vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden