Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienfreundliches gemütliches Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unseren Kurzurlaub verbrachten wir im Juli in der Schäfermühle. Für unseren Kleinsten (9 Monate) gab es immer ein Lächeln, ein gemütliches Reisebett und einen Buggy, so das wir unseren im Auto lassen konnten. Unser Kleiner hat die Wiese krabbelnd erobert und wir konnten Volleyball, Federball oder Tischtennis spielen. Es gab auch allerhand Brett- und Kartenspiele für die gemütlichen Abendstunden. Die Betreiber gingen auf jeden Wunsch ein und hatten immer ein offenes Ohr. Das Essen war gut und reichlich...und der Kuchen...lecker!!! Die Zimmer wurden täglich gereinigt...das Grundstück ist sehr gepflegt ... immer saubere Tischdecken ... und die Brotkrümmel unterm Kinderstuhl waren auch immer verschwunden. Wir sind sehr zufrieden gewesen und werden wiederkommen um den Winter zu erobern.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartment mit Balkon und TV. Es war sehr groß und mit Kleinkind absolut ausreichend Platz. Einrichtung war ziemlich neu, da neue Betreiber das Hotel führen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant war immer sauber...keine Wollmäuse auf dem Boden oder Flecken auf den Tischdecken. Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich. Von Deftig bis Süß...alles da. Also das Preis- / Leistungsverhältnis überzeugt uns


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich. Zimmer wurden täglich gereinigt. Es war alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Hauptraße in einer wäldlichen Gegend...ideal für Ruhesuchende.Unternehmungslustige können gleich von da aus nach Altenberg oder in Richtung Dresden. Nach Altenberg braucht man 5 min. und Dresden ist in einer halben Stunde auch erreicht. Wir hattten als Familie keine Langeweile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1