Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gemütliches Hotel in ruhiger, traumhafter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines gemütliches, familiär geführtes Hotel. Wir hatten Frühstücksbuffet (riesig) und Gourmet-Abendessen (3 verschiedene Menüs standen zur Auswahl) mit reichhaltigem Salatbuffet. Sollte anschließend noch jemand besonders großen Hunger verspüren, gabs noch jede Menge Nachschlag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten ein schönes, geräumiges Zimmer mit Bad und Balkon im neuen Zubau. (sehr sauber)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Koch ist absolute Spitzenklasse - die Qualität und Zubereitung der Speisen ließ keine Wünsche offen. Die Bezeichnung "Gourmethotel" ist absolut zutreffend. Nach der Hauptspeise gibts für besonders Hungrige sogar noch jede Menge "Nachschlag".


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren eine Gruppe von 40 Personen. Die Bedienung beim Abendessen war äußerst flott und freundlich. Beschwerden hatten wir keine - wir fühlten uns alle sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bereits am Morgen konnte ich vom Zimmer aus die Bergspitzen der Zillertaler- und Stubaier Alpen sehen. Rundherum Natur pur. Direkt neben dem Hotel gibts einen kleinen Laden, wo man ev. das vergessene Zahnbürstel oder herrlichen Südtiroler Bergkäse kaufen kann. Ins interessante Städtchen Sterzing sind es nur 5 km. Dorthin führt auch talauswärts ein ruhiger Spazierweg (Radweg) entlang des Flusses. Es gibt ungezählte Wanderwege und Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Wanderer, Bergsteiger, Radfahrer, die absolut perfekte Lage. Wir unternahmen Tagesausflüge und Wanderungen in Meran, Bozen, Seiser Alm, Villnößtal. Auf den Hausberg der Sterzinger, den Roßkopf fuhren wir mit der Seilbahn. Zu Fuß gings dann am Ridnauner Höhenweg zur Ochsenalm, Kuhalm, Freundalm und zu Fuß zurück zum Hotel. (Gehzeit ca. 3 Std.) Den kleinen Pool im Garten nützten wir nicht - dazu fehlte uns die Zeit. (Es gab ja so viel zu erwandern)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2