Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Fantastischer Kurzurlaub mit bestem Erholungswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines aber feines Hotel mit sehr sympathischen netten Eigentümer und fantastischem Essen. Wir hatten eine Klasse Zeit. Wiederholungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Matratzen super. Zimmer sauber. Bad etwas älter aber alles gut. Soll als nächstes auch renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Karte ist übersichtlich und hat für jeden Geschmack was dabei. Wir konnten leider nicht alles probieren. Die Portionen sind sehr groß und mega lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr herzliches Personal und noch herzlichere Besitzer. Klasse so wünscht man sich das.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abseits dafür Ruhe pur. Wir wollten das so. Wandern direkt ab Hotel möglich. Unendlich viele Wege.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier geht man eigentlich zum Wandern hin. Sauna/Dampfbad sind vorhanden haben wir aber nicht wahr genommen. Im Sommer einen herrlichen Garten vor dem Hotel. Für Kinder Spielmöglichkeiten. Hunde sind willkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:1