Archiviert
Marc (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

Das moderne Hotel mit schönsten Ausblick!

6,0/6
Auf unseren Touren haben wir immer mal einen Glücksgriff dabei. So war es dieses Mal das Hotel Schatz.Kammer. In einer atemberaubenden Lage, top modern und sehr schön ausgestattet läd das Hotel zum Relaxen und Genießen. Überragend neben der Lage war auch der schöne SPA Bereich (leider aber ohne Pool, aber das macht nichts) und die Anbindung an / in die Burg . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Ich habe selten so eine Aussicht von meinem Hotel hier gesehen. Hier kann man nur die Spizenbewertung geben. Die allgemeine Lage in einem kleinen Ort ist zwar recht abgeschieden, doch fällt das kaum ins Gewicht. Tolle Ausflüge zum Wandern oder Biken sind sehr gut möglich.

Zimmer6,0
Auf unserer Tour habe ich hier am Besten geschlafen. Top modern, stilvoll und geräumig , dazu die Ruhe waren äußerst erholsam.

Gastronomie6,0
Das Essen in der angeschlossenen Burg ( ja, Burg!) war hervorragend. Wir hatten ein Buffet abends was sehr gute Auswahl anbot.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:31-35
Bewertungen:33
NaNHilfreich