Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gertraud (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hundehaare im Bett
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt leider insgesamt sehr enttäuschend. Angefangen von der sehr forschen Rezeptionistin, über das Gefühl, Gäste 2. Klasse zu sein, da gerade eine Hochzeit stattfand, über den Umstand, in einem Bett zu schlafen, das mit Hundehaaren übersät war (und auch danach gerochen hat) und das Leintuch bereits benutzt worden sein dürfte :-( Leider ist die Rezeption abends auch nicht mehr besetzt, sodass man reklamieren und etwas ändern hätte können. Einzig das Frühstückbuffet war top. Wir kommen sicher nicht wieder und werden das Haus auch nicht weiterempfehlen. Sehr schade.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten gerne zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: Bereits in der Woche vor Ihrer Anreise haben wir Sie telefonisch kontaktiert, um abzuklären, ob Sie am Abend bei uns essen möchten, da Sie nur mit Frühstück gebucht hatten. Sie meinten, Sie würden am Abend auswärts essen. Bereits vor Ihrer Anreise wurden Sie auch informiert, dass ein 3G-Nachweis vorm Check-In vorzuweisen ist. Gerne waren wir einer Dame Ihrer Gruppe, die den Nachweis nicht mit hatte, dabei behilflich, einen Test durchführen zu können (bevor wir den Zimmerschlüssel ausgehändigt haben). Durch die Hilfe der Rezeptionistin konnte auch diese Dame das Zimmer beziehen und bei uns nächtigen. Wir möchten betonen, dass Haustiere bei uns seit 2019 im Hotel nicht mehr erlaubt sind. Unsere Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt. Direkt an der Rezeption gibt es ein deutlich sichtbares Hinweisschild, dass sich unsere Gäste bei Fragen an die Kollegen im Service wenden können. Auch in der Infomappe in unseren Zimmern ist dies nachzulesen. Beim Check-In wurden Sie von unserer Rezeptionistin über die Gegebenheiten im Haus informiert. Die Rezeptionistin hat Ihre Beschwerde am Abreisetag entgegengenommen und sich mehrmals entschuldigt. Der Versuch auf Wiedergutmachung wurde Ihrerseits heftigst abgelehnt. Es tut uns leid, dass dies einen derart negativen Ausgang genommen hat, jedoch wurde uns Ihrerseits überhaupt nicht die Chance gegeben, in irgendeiner Weise darauf zu reagieren.