- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an und für sich liegt in einer wunderschönen Lage. Das Personal allerdings kam uns doch relativ unfreundlich vor. Uns wurde ständig versucht bestimmte Essenszeiten aufzudrängen, die wir nicht wahrnehmen wollten. Wenn man Frühstück bis 10 Uhr anbietet, dann finde ich es auch in Ordnung erst um halb 10 Uhr dort zu erscheinen. Die Höhe allerdings war das Hotel eigene Restaurant. Man könnte vermuten, dass das Restaurant mehr von sich hält als es zu bieten hat. Da wir über Ostern da waren, gab es nur eine spezielle Karte mit je drei Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Für mich als Vegetarier blieb nur ein mikriger Zwischengang. Für zwei Essen und drei Getränke haben wir 55,30€ hinlegen müssen und sind im Anschluss nach Rinteln zu McDonalds gefahren, weil wir beide nicht satt waren (der vegetarische Zwischengang bestand aus 7 kalt servierten Ravioli...). Fazit: Das Hotel ist zum Übernachten absolut in Ordnung, solange man über die Marotten des Personals hinweg sehen kann und die Landschaft ist wunderschön. Wenn man allerdings satt werden möchte und auf nicht angebrachten hochgestochenen Pinkel im Restaurant verzichten kann und möchte, sollte man zum Essen woanders hinfahren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siv |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr XY, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben. Wir bemühen uns stets all unseren Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zu Ihren Kritikpunkten: Mangelnde Freundlichkeit des Personals: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Speisekarte/Restaurant: Wir bedauern, dass Ihnen unsere Speisekarte zu Ostern nicht zugesagt hat. Die Karte wurde dem Anlass entsprechend verfasst und war im Vorhinein auch auf unserer Website veröffentlicht. Gern hätten wir Ihnen etwas anderes serviert, sind jedoch auf die Äußerung der Wünsche unserer Gäste angewiesen, nur so können wir reagieren und agieren. Unser Restaurant ist für seine gute und geschmackvolle Küche weit über die Grenzen hinaus bekannt und ist, dem können wir zustimmen, vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu vergleichen mit den bekannten Fastfoodketten. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie bei uns jederzeit wieder herzlich willkommen. Ihr Schaumburger Ritter