Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena & Nils(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Essen Gut, Alles Gut!
5,3 / 6

Der Schennerhof ist ein sehr freundliches, familiengeführtes Hotel. Die ansprechend eingerichteten Zimmer sind sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir empfehlen das Steinmandelzimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider gab es zum Frühstück kein Rührei. Aufgrund der leckeren Apfelmarmelade war dies jedoch zu verkraften. Zum Abendessen gibt es nichts zu sagen: das muss man probieren und genießen. Unser besonderes Lob gilt dem Konditor.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war freundlich und der Service professionel. Besonders gut hat uns der persönliche Umgang mit der Familie Hölzl gefallen, Hier merkt man gleich, dass jeder Gast etwas besonderes ist und man sich für die Probleme und Bedürfnisse der Gäste interessiert. Danke Thomas


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zenmtrum des Ortes Schenna, direkt gegenüber der Bushaltestelle und in unmittelbarer Nähe zum Raiffeisenplatz.. Den Linienbus erreicht mann, wenn man im Zimmer losgeht sobald der Bus an der Haltestelle angehalten hat. Apotheke, Spar-Markt, Bank und Shoppingmeile sind fußläufig innerhalb weniger Sekunden erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vom versprochenen hauseigenen Pool waren wir enttäuscht. Das kostenpflichtige Wellnessangebot mit Pool und Sauna im Nachbarhotel haben wir aufgrund der kurzen Zeit nicht ausprobiert.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden