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Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Südtirol gerne wieder; Schennerhof nicht mehr
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Süd Tirol immer wieder gerne; Schennerhof leider nicht mehr! Reise 31.12.14 bis 04.01.15. Bis auf das Silvester-Arrangements war die Verpflegung für Südtiroler-Verhältnisse enttäuschend! Angepriesene Pizzeria geschlossen ebenso das Cafe mit selbstgemachten Kuchenspezialitäten. Eindruck eines NOT-Betriebes kam zeitweilig auf; lag ggf. am Umbau.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Iris und vielen Dank für ihre Bewertung bei Holiday Check. Schade dass Sie sich im Hause nicht wohl gefühlt haben, und Sie den Eindruck hatten wir laufen auf Notbetrieb. Schade war natürlich auch dass Sie einen Tag früher als geplant abfahren mussten. Dies tat uns natürlich leid für Sie. Gerne sind wir ihnen hier beim Preis auch entgegen gekommen und haben keinen Storno-Tag berechnet, sondern nur die Pauschale für 4 Nächte, die im Tagespreis zwar etwas höher liegt aber nicht dem Preis der 5 gebuchten Nächte entspricht. Wir gehen natürlich davon aus dass dies nicht der Grund der schlechten Bewertung ist. Wir bedanken uns nochmals und wünschen ihnen alles Gute- Ihre Familie Hölzl