Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub der Enttäuschung
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück sehr einfach, einfallslos immer das gleiche. Abendessen fast immmer kalt seviert, geschmacklos. Umgang mit Lebensmittel und Geschirr vor den Augen des Kunden läst sehr zu wünschen übrig. Reklamationen werden einfach weg gewischt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo "Herr Werner" schade dass sie sich im Hause nicht wohl gefühlt haben. Ihre Bewertung war nicht ganz leicht zu verdauen und sie hat uns tief getroffen. Wir nehmen Sie selbstverständlich zur Kenntnis, auch wenn man oft als Gastgeber nicht versteht was die Gäste dazu bewegt so hart mit einem ins Gericht zu gehen. In solchen Fällen ist es auch schwierig emotionslos zu bleiben, aber wir versuchen es natürlich, denn man hat in einem so familär und herzlich geführten Betrieb wie dem Schennerhof, täglich mit den Gästen Kontakt und versucht den Gästen freundlich und hilfsbereit zur Seite zu stehen und ihnen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns trotzdem über jede Kritik, denn Sie hilft einem auch über den eigenen Betrieb und auch über die Gäste nachzudenken. Schade dass wir nicht die Gelegenheit hatten darüber persönlich zu sprechen. Wir hatten uns noch so herzlich bei der Abreise verabschiedet und uns auf ein Wiedersehen gefreut. Vor allem Ihre Frau war immer so nett und freundlich. Wir hatte nicht das Gefühl das was nicht stimmt, aber nun ja so kann man sich auch täuschen. Man lernt auch nicht aus, Gott sei Dank. Ihre Kritik vom Frühstück nehmen wir natürlich zur Kenntnis und es ist immer ein persönliche Sichtweise. Wir haben täglich 3 bis 4 Käsesorten und 4-5 Wurstorten und Schinken, verschieden Joghurt-eingelegte Früchte und Fruchsalat, Frischkäse und Quark, Müslis, 3 versch. Honigsorten, 8 versch. Marmeladen (davon die meisten von unserer Mutter selbsgemacht----die sind einmalig gut!!), täglich frisches Brot von der Biobäckerei Harpf in Lana mit mind. 10 verschied. Brötchen, Graubrot und Brot mit Nüssen, verschied. hausgemachte Süsse Leckereien von unserer hausinternen Patissierie, Teesamovar und unser berühmter Eierkocher.... Die Gäste können die Eier selbst kochen, damit jeder sein Frühstücksei so hat wie er es gerne hätte und ganz frisch essen kann. Wir haben schlechte Erfahrungen mit gekochten Eiern welche man um 07.30 kocht und dann um 10 uhr essen muss....deshalb lieber frisch und selbst-gemacht :-) Genug der vielen Worte, wir möchten uns nochmals bei ihnen für ihren Besuch bedanken und wünschen ihnen alles Gute Ihre FAmilie Hölzl