- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück sehr einfach, einfallslos immer das gleiche. Abendessen fast immmer kalt seviert, geschmacklos. Umgang mit Lebensmittel und Geschirr vor den Augen des Kunden läst sehr zu wünschen übrig. Reklamationen werden einfach weg gewischt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo "Herr Werner" schade dass sie sich im Hause nicht wohl gefühlt haben. Ihre Bewertung war nicht ganz leicht zu verdauen und sie hat uns tief getroffen. Wir nehmen Sie selbstverständlich zur Kenntnis, auch wenn man oft als Gastgeber nicht versteht was die Gäste dazu bewegt so hart mit einem ins Gericht zu gehen. In solchen Fällen ist es auch schwierig emotionslos zu bleiben, aber wir versuchen es natürlich, denn man hat in einem so familär und herzlich geführten Betrieb wie dem Schennerhof, täglich mit den Gästen Kontakt und versucht den Gästen freundlich und hilfsbereit zur Seite zu stehen und ihnen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns trotzdem über jede Kritik, denn Sie hilft einem auch über den eigenen Betrieb und auch über die Gäste nachzudenken. Schade dass wir nicht die Gelegenheit hatten darüber persönlich zu sprechen. Wir hatten uns noch so herzlich bei der Abreise verabschiedet und uns auf ein Wiedersehen gefreut. Vor allem Ihre Frau war immer so nett und freundlich. Wir hatte nicht das Gefühl das was nicht stimmt, aber nun ja so kann man sich auch täuschen. Man lernt auch nicht aus, Gott sei Dank. Ihre Kritik vom Frühstück nehmen wir natürlich zur Kenntnis und es ist immer ein persönliche Sichtweise. Wir haben täglich 3 bis 4 Käsesorten und 4-5 Wurstorten und Schinken, verschieden Joghurt-eingelegte Früchte und Fruchsalat, Frischkäse und Quark, Müslis, 3 versch. Honigsorten, 8 versch. Marmeladen (davon die meisten von unserer Mutter selbsgemacht----die sind einmalig gut!!), täglich frisches Brot von der Biobäckerei Harpf in Lana mit mind. 10 verschied. Brötchen, Graubrot und Brot mit Nüssen, verschied. hausgemachte Süsse Leckereien von unserer hausinternen Patissierie, Teesamovar und unser berühmter Eierkocher.... Die Gäste können die Eier selbst kochen, damit jeder sein Frühstücksei so hat wie er es gerne hätte und ganz frisch essen kann. Wir haben schlechte Erfahrungen mit gekochten Eiern welche man um 07.30 kocht und dann um 10 uhr essen muss....deshalb lieber frisch und selbst-gemacht :-) Genug der vielen Worte, wir möchten uns nochmals bei ihnen für ihren Besuch bedanken und wünschen ihnen alles Gute Ihre FAmilie Hölzl


