Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Durch die fehlende Sauberkeit im Zimmer - No Go!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt nicht in Gronau, sondern in Epe wo es wenig gibt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Größe der Suite hingegen war super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Suite gebucht. Das Bett war bequem und der Balkon schön groß. Das Badezimmer riesig, allerdings nicht sauber und auch der Seifenspender funktionierte nicht. Das Sofa eher unbequem und auch mit vielen Flecken. Die Wände sollten mal über gestrichen werden, damit man die vielen Flecken nicht sieht. Sogar Wasserflasche auf der Suite gab es nur gegen Entgelt, was wir von anderen Hotels anders kennen. Der Geruch im Zimmer eher muffig und alt. Aufgrund der dreckigen Toilette bei Anreise habe ich mich absolut nicht mehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Rührei beim Frühstück sah unappetitlich aus. Ein Croissant hat leider gefehlt, ebenso wie die Auswahl an guten Ausschnitten wie Käse und Wurst. Viele Gläser am Rande kaputt!Schneidegefahr!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Gronau ca. 7km. 12 km bis Enschede. Allerdings im eigenen Ort Epe wenig los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:26-30
    Bewertungen:18