- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, aber nicht so schönes , weil abgewohntes Zimmer im Altbau (Komfortzimmer genannt) ohne Klima. Wäre wie auch im Internet - Auftritt beschrieben, ein Top- Hotel. Aber sogar die Besitzerin weiß nicht, was Service heißt. Die Rezeption war mit einer frischen Azubi besetzt. Fragen nach einem Ventilator (35° C) konnte oder wollte diese nicht weitergeben. Am nächsten Tag mit Besitzerin gesprochen, Antwort: Da dürfen Sie nicht mit diesem Mädchen reden. Diese junge Dame war aber die einzig vorhandene Servicekraft.
Das Zimmer war schon abgewohnt und eine Nachfrage nach einem Ventilator wegen der großen Hitze wurde einfach ignoriert. Vorhang ( 3,00m hoch war aus der Befestigung, Wandecken total abgeschabt. Bett durchgelegen.
Essen ( Spanische Woche) selbst war dann ausgezeichnet, die Servicekraft war sehr freundlich und professionell. Der Chef vom Service (siehe oben keine Reservierung) hatte den dann zugewiesenen Tisch eingedeckt, es war aber kein Messer für beide Gäste vorhanden. Ich haben dies bei Ankunft des Essen bei ihm moniert, da hat er mir hinterher argumentiert. Unmögliches Benehmen
Bei einem Nachmittagsbesuch der Bar war man störend und z.B. Eistee gab es nicht. Alternativen wurden nicht vorgeschlagen. Am späten Abend war dann die Bestellung von 2 Glas Champagner erst schwierig, eine Bestellung des zweiten Glases war noch schwieriger, weil ein prominenter Musiker nebenan noch Essen bekam und alle Mitarbeiter des Service nur dieses kleine Team verwöhnten. Am nächsten Tag war dann die Tischreservierung (mit der Zimmerreservierung bestätigt) nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |