Als Zwischenübernachtung auf dem Hin-und Rückweg nach Andorra das Hotel Schieble genutzt. Kleines, familiär betriebenes Hotel Im Städtchen Kenzingen. Direkt an der Hauptstraße gelegen mit Vorder- und Hinterhaus.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer lag im Haupthaus mit Restaurant und Rezeption. Das Hinterhaus vermutlich ein wenig ruhiger. Das Zimmer war ausreichend groß. Mobilar etwas altbacken aber schien doch recht neu zu sein(Geschmacksache).Schön großes Doppelbett mit zwei Matratzen und Bettlaken. Kleiner Schreibtisch. Sehr kleiner TV, aber für Nachrichten ausreichend. Alles sauber. Doppelfenster mußten geschlossen gehalten werden, da unser Zimmer direkt zur Hauptstraße gelegen. Das Bad war ebenfalls von normaler und ausreichender Größe. Dusche etwas klein und mit einem kleinem Absatz (aufgepaßt). Auch hier tip-top sauber und schien relativ neu renoviert.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Der Service war wohl den Umgang mit Reisegruppen gewohnt. Routiniert, schnell und doch sehr freundlich wurde das schmackhafte 3 Gänge Menue aufgetragen. Sehr flotte Getränkebestellung und Servierung. Das bei 45 Personen hinzukriegen nötigt Respekt ab. Das Essen war sehr schmackhaft. Auch das Frühstück in Büffetform war ausreichend und gut sortiert. Nicht vielfältig aber hatte alles was man für die Weiterfahrt brauchte.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Der Service bzw. die Bedienung beim Essen war ausgesprochen freundlich und alles ging den Leuten schnell von der Hand. Da wir jeweils nur eine Übernachtung hatten kann über den Room-Service nur gesagt werden, dass die Zimmer jeweils in Top-Zustand waren.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Hotel liegt recht nahe an der Autobahn, sodaß z.B. der Europa-Park Rust schnell zu erreichen ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | johnmcgovern |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 172 |


